Die Firma BODENPLUS aus Hünenberg präsentiert an der diesjährigen Wohga in Zug Bodenbeläge und Wohndesign.

In Zusammenarbeit mit Elaro GmbH wird der Messestand mit grossformatigen Leinwandprints dekoriert.

Diese wurden grossformatig auf Leinwand gedruckt und auf Keilrahmen aufgezogen. Nach der Messe werden die Bilder in den Geschäftsräumen der Bodenplus AG ausgestellt.

Messestand Messestand

Die 11. WOHGA Messe Zug heisst Sie herzlich willkommen

Am 7. März 2013 öffnet die WOHGA Messe Zug die Tore zur 11. Messeausgabe. Er freut uns sehr, Sie bis zum 10. März 2013 in unseren neuen Ausstellungshallen begrüssen zu können.

 

Viel Licht und modernes Design

Unsere neue Infrastruktur ist von Leichtigkeit geprägt – geschaffen durch verglaste Hallenwände. Dadurch entsteht eine klare und angenehme  Atmosphäre für Aussteller und Besucher.